Produkte

 

Balkon Sichtschutzmauer

Balkon sichtschutzmauer

In Fotoqualität. Der dekorative Schutz vor neugierigen Blicken. Dank der eingearbeiteten 24 Metall-Ösen lässt sich die Dekor-Folie leicht und sicher an jedem herkömmlichen Balkon oder Gartenzaun befestigen. Witterungs- und UV-beständig. mehr...

 

Markisen als Scihtschutz

BalkonWenn die Zeit kommt, dass es wärmer wird, die Tage länger und man mal schaut, wie es auf den Balkonen dann aussieht, wird man eines feststellen: Markisen halten wieder Einzug. Oft schmücken sie Fassaden, Fenster und Balkone. Und heute sind die Markisen schon echte Hingucker, die Zeiten in denen sie langweilig braun trist waren sind vorbei.

Hinter den Markisen kann man sich vor neugierigen Blicken verstecken, oder einfach vor dem Sonnenlicht schützen. Aber nachvollziehbar ist es in jedem Fall. Man möchte halt auch auf seinem Balkon Privatsphäre haben. Und der Nachbar muss wirklich nicht dabei zuschauen, wie man sich ein Sonnenbad gönnt. Markisen gibt es dafür in allen Größen, Farben und Formen. Teure Modelle ähneln einem Rollo und können ganz in einem Kasten eingerollt werden. Die einfacheren Markisen verfügen über einen Gelenkarm, über den sie eingeklappt werden.

Der Balkon gehört einfach in die deutsche Kultur und bietet einfach Platz um auch mal in der Woche zu entspannen, mit dem richtigen Sichtschutz ist man zudem vor neugierigem Publikum geschützt, ohne dass man auf Luft und Gartenatmosphäre verzichten muss. Deshalb gehören Markisen einfach auf den Balkon.